Zucker.Welt

H A M B U R G .

"Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt." (Franz Kafka - Die Verwandlung)

Mit diesem Satz beginne ich meinen neuen Blog. Nicht mein erster, aber hoffendlich meinen ehrlichster.

Der Satz ist der erste aus dem Kafka Buch das ich mir hier in einem Secondhand Shop für 1€ gekauft hab. Ich liebe Hamburg dafür! Secondhand Bücher Läden - L I E B E ! Schade, dass man  5 Stunden fahren muss um im Paradies zu landen.

Ich würd am liebsten hier bleiben. Meine eigene kleine Bude haben hier in dieser Schönheit. Schon komisch, dass man Plattenbau und sozialen Brennpunkt als Schönheit bezeichnen kann aber Hamburg macht es möglich.

Am Samstag ist meine Zeit hier abgelaufen.

Ich hoffe, dass ich aber meine Eindrücke und meine Vorsätze mitnehmen und halten kann. Das hoffe ich wirklich.  

Ih fange an mir über mein Leben wieder Gedanken zu machen. Versuhe nicht mehr mit der Hauptsache ich hab Spaß Einstellung zu Leben sondern wirklich zu tun was gut für mich ist.

Ob mir das gelingt? Keine Ahnung aber ich finde es sich ernsthaft vorzunehmen ist schon ein großer Schritt. Sagt man nicht so schön "Der Weg ist das Ziel?" ich bin jedenfalls auf dem Weg. Ab jetzt!

 

 

27.5.10 20:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen